Edle Praxiskonzepte
Technischer Service

Technischer Service:
Schnelle Hilfe zählt – und macht sich bezahlt

Wir sind für Sie da – auch und gerade in Fällen, in denen es um Störungen an Ihrem Behandlungsplatz geht. Dort, wo Zeit tatsächlich Geld ist, weil Behandlungen verlegt werden müssen.

Erster Schritt:
Wir versuchen gemeinsam mit Ihnen das Problem telefonisch zu lösen oder zumindest einzugrenzen. Nicht selten ist dieser Schritt schon von Erfolg gekrönt.

Zweiter Schritt:
Gerne sind wir auch schnell bei Ihnen vor Ort. Unser Ziel ist es, nur einmal zu Ihnen zu kommen. Das bedeutet, dass wir in der Regel alle benötigten Diagnosegeräte, Ersatzteile etc. gleich dabeihaben.

Unterstützung, wenn’s darauf ankommt

Sie erreichen uns im Notfall jederzeit unter unseren Mobilfunknummern.

Erstklassiger Service bedeutet für uns:

  •  ein ehrlicher und fairer Umgang mit Ihnen, unseren Kunden
  •  ein Ansprechpartner für alle Ihre Belange von Anfang an
  •  alle Mitarbeiter sind hochqualifiziert, damit Sie sich rundum gut betreut fühlen
  •  unsere Leistungen richten sich nach Ihrem Bedarf
  •  uns auch nach dem Einsatz dafür zu interessieren, ob alles OK ist
  •  Kunden dauerhaft zu begeistern
  •  Sie an anstehende Wartungen oder Prüfungen zu erinnern
  •  zusammen zu arbeiten, auf einer soliden Vertrauensbasis
  •  so zu arbeiten, dass Sie uns jederzeit weiterempfehlen können

Plus unser Flexservice-Versprechen: Im Falle eines Falles verlieren wir keine Zeit und sind schnellstmöglich bei Ihnen. Denn wir wissen, auf was es ankommt!

Das Wort Dienstleistung ist für uns Verpflichtung

Langjährige, gute Kundenbeziehungen auf vertrauensvoller Basis: Dafür steht der Name Flexservice.

Unsere Standorte und Aus­stell­ungs­räume

Jürgen Untiedt
Marienthaler Straße 11
24340 Eckernförde

Benjamin Schmied
Siemen­sstraße 15
73278 Schlierbach

Ausstell­ungs­raum Zusmars­hausen in Kooperation mit der DentaLembert GmbH
Augsburger Straße 5
86441 Zusmars­hausen

Termin­vereinbarung über Benjamin Schmied