Edle Praxiskonzepte
Technischer Service

Neuigkeiten von Flexservice – irgendwas ist immer …

Nachgehakt: Wie ist die Zusammenarbeit mit Flexservice?

Wir haben unseren Kunden, den Zahnarzt Dr. Ingo Hock aus Aspach, nach seiner Meinung gefragt und bedanken uns für sein folgendes Statement:

„Aus meiner Sicht als jahrzehntelanger XO-Anwender kann ich der Firma Flexservice ein absolutes Maß an Zuverlässigkeit, technischem Know-how und Geradlinigkeit bescheinigen. Verbunden mit einem freundlichen sowie verbindlichen Auftreten, ist Flexservice für mich ein verlässlicher Partner rund um meinen dentalen Alltag.“ (Dr. Ingo Hock)

Wer noch mehr über die persönlichen Erfahrungen von Dr. Ingo Hock mit Flexservice wissen möchte, kann ihn gerne kontaktieren unter …
  07191 - 20 567
  praxis@zahnarzt-drhock.de

Unsere Standorte und Aus­stell­ungs­räume

Jürgen Untiedt
Marienthaler Straße 11
24340 Eckernförde

Benjamin Schmied
Siemen­sstraße 15
73278 Schlierbach

Ausstell­ungs­raum Zusmars­hausen in Kooperation mit der DentaLembert GmbH
Augsburger Straße 5
86441 Zusmars­hausen

Termin­vereinbarung über Benjamin Schmied